Gästebuch-Archiv

Seite 1 2 3 4

--------------------------------------------------------------------------------
157) Eric Schleiffer aus United States schrieb am 14.Oktober 2004 um 18:12 Uhr: E-Mail: EricSchleiffer@hotmail.com
--
My Dearest Gerda,
To the most marvelous artist and loveliest
Lady I have ever met! May you have the total joy that your heart deserves, and may your music bring complete joy and happiness to people throughout the world!

Always Yours,
Eric
Kommentar:Hier die Übersetzung:
Meine liebste Gerda,
die wundervollste und liebenswerteste Lady die ich je getroffen habe. Mögest Du immer die Freude haben, die Dein Herz verdient und möge Deine Musik komplette Freude und Glücklichkeit in alle Welt bringen.
Für immer Dein Eric

--------------------------------------------------------------------------------
156) Mandy aus Erfurt schrieb am 21.September 2004 um 10:17 Uhr: E-Mail: KanonenMandy@gmx.de
--
Hallo ihr lieben,

wollte euch bloß mal sagen, dass ich das Benefizkonzert am Sonntag zu Gunsten der Anna Amalia Bibliothek echt schön fand.
Gerda, da habe ich mich wohl ganz schön verändert das du mich nicht erkannt hast.
Aber ist nicht so schlimm, wenn du es das nächste mal nicht vergißt.
Ok, meine Lieben dann grüße ich Euch alle ganz lieb, besonders Gerda, Martin und Birgit.
Eure Mandy, aus dem verregneten Erfurt

--------------------------------------------------------------------------------
155) Ellen aus Tor schrieb am 13.August 2004 um 13:40 Uhr: E-Mail: ellen@t-online.de
--
Hallo Gerda, Hallo Freunde

War seit längerer Zeit wiedermal zu einen Auftritt von Dir
und muss sagen,es hat mir Spass gemacht.
Freu mich schon auf das nächste Treffen.

Tschau Ellen

--------------------------------------------------------------------------------
154) liesl aus Wisconsin aus USA schrieb am 9.August 2004 um 08:34 Uhr: E-Mail: eheing@hotmail.com
--
Eigentlich sollte ich schon längst schlafen,aber wenn man erst einmal diese schöne
und sehr interessante Homepage anschaut,kann man nicht aufhören.Da gibt es ja so viel über Gerda zu lesen.
Ich hatte ja das große Vergnügen sie hier in Amerika schon viermal erleben zu dürfen.Sie ist nicht nur eine
sehr begabte Sängerin,die für alle Menschen,egal welches Alter,Lieder vortragen kann,die jeden begeistern,sogar die ganz Kleinen.
Als ich unter "Künstlerin" nachschaute,schaute ich auch "Susi Sause" an.
Bei dem Video hatte ich erst gar kein Bild,aber ich sah das mein Computer "arbeitete" und siehe da,nach ungefähr drei Minuten Wartezeit,
sah ich Susi Sause,wie sie die Kleinen begeistert und wie sie schön singt.
Also Gerda,was kannst du nicht? Was immer du dir in den Kopf setzt,bringst du fertig.
Du meisters das Leben wie wenige es können,obwohl es bestimmt nicht immer leicht ist.
Bleib so wie du bist und verliere nie Deinen Lebensmut.
Liebe Grüße von Liesl.

--------------------------------------------------------------------------------
153) liesl aus Wisconsin aus USA schrieb am 5.August 2004 um 21:04 Uhr: E-Mail: eheing@hotmail.com
--
Hallo meine Lieben.
Ich sitze hier und ging noch einmal den Erinnerungen nach.
Ich bin so froh,soviel gefilmt zu haben,auch wenn mein filmen viel zu wünschen übrig läßt,
aber ich bin ja auch kein Experte.
Radioherz.com mit der wunderschönen deutschen volkstümlichen Musik zuzuhören und dabei euch Lieben,
meine liebe Gerda,Martin und Birgit anzuschauen,ist ein wunderbares Gefühl.
Ich danke Dir liebe Gerda für Deinen lieben Anruf,weißt Du dass wir 57 Minuten lang gequatscht haben?,
aber das war es wert.
In vier Wochen,vom 2.Sept.- 27 Oct. bin ich ja in Deutschland und werde auch Euch wiedersehen,kann es kaum erwarten.
Liebe Birgit,du machst fantastische Arbeit mit dieser Homepage.
Hoffentlich werden die Besucher wissen,wenn sie in der Photogalerie die Bilder
von Chicago anklicken,das sie das erste Photo mit Armin und Gerda anklicken
und dann nur noch auf "Next" klicken brauchen,um jedes Bild anzuschauen.

Wünsche Euch alles Gute und viel Sonnenschein.
Bei uns ist das Wetter perfect,-nicht zu heiß und nicht zu kühl.
Hoffe das Wetter bei Euch wird noch schön sein,wenn ich nach De.komme.
Hugs and kisses von eurer Liesl.

--------------------------------------------------------------------------------
152) DJ Ronny aus Herrenhof / Wald City schrieb am 22.Juli 2004 um 10:18 Uhr: E-Mail: ronny-herrenhof@t-online.de
Homepage: http://www.dj-ronny-herrenhof.de
--
Hallo Gerda
Guten Morgääähn,dadurch das Du die Leute in Herrenhof gestern abend
so von den Stühlen gerissen hast,durfte ich es die ganze Nacht ausbaden.
Ein ganz großes DANKESCHÖN meinerseits und natürlich auch von Karin und Roland
an eine Sängerin die man nur weiterempfehlen kann.
Und den Leuten da draußen im Lande kann ich nur eines sagen,ich bin 20 Jahre als DJ im Geschäft aber
Gerda Gabriel ist das BEST E was ich je erlebt habe==>> DANKE
Kommentar:Hallo Ronny,danke für Deine netten Worte und für Deine Begeisterung für die Musik von Gerda Gabriel. Vielleicht kannst Du sie ja weiter empfehlen!
Alles Liebe und herzliche Grüße vom Gerda Gabriel Freundeskreis

--------------------------------------------------------------------------------
151) Stefanie Göthe-Obieglo aus Bernburg schrieb am 29.Juni 2004 um 17:02 Uhr: E-Mail: stefanie.goethe@t-online.de
--
Liebe Gerda, schade, daß Du zum Abi Jahrgangstreffen nicht kommen konntest, es war recht lustig und manche waren kaum wiederzuerkennen. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit - den Erfolg ersingst Du Dir ja
Liebe Grüße von

Steffi (Bahr)

--------------------------------------------------------------------------------
150) Christa Frentz aus Chicago,frueher Erfurt schrieb am 28.Juni 2004 um 22:10 Uhr: E-Mail: KHFRENTZ@ALO.COM
--
.Liebe Gerda
Es war wieder schoen Dich am 27. juni 2004 in Lake Villa zu sehen . es war wieder eine sehr schoene show und Du bringst immer viel Schwung und Stimmung mit.Wir hoffen Dich auch wieder im naechsten Jahr zu sehen. Es war schoen mit Dir zu plaudern,denn ich wohnte ja von 1946 bis 1956 in Erfurt Gispersleben,hatte vor 2 jahre Goldene Konfirmation . So habe ich auch den Aufschwung und die Veraenderung in Erfurt gesehen.
Bis auf ein Wiedersehen gruessen
Karl und Christa Frentz.

--------------------------------------------------------------------------------
149) Christa Frentz aus Chicago,fruher Erfurt schrieb am 28.Juni 2004 um 21:45 Uhr: E-Mail: KHFRENTZ@AOL.COM
--
Liebe Gerda
Am 27. Juni 2004 besuchten wir wieder die veranstaltung in Lake Villa. Wie jedes Jahr wieder ein grosser Erfolg. Es war schoen wieder mal mit Dir zu plaudern. Ich wohnte von 1946 bis 1956 in Erfurt Gispersleben,meine Grosseltern wohnten neben den jetzigen Restaurant TERAMASU mein Cousin auch am Moskauer Platz . Es ist doch eine kleine Welt. Wir hoffen Dich auch im naechsten Jahr wieder zu sehen
Viele Gruesse von Karl und Christa Frentz

--------------------------------------------------------------------------------
148) liesl aus Wisconsin aus USA schrieb am 28.Juni 2004 um 19:50 Uhr: E-Mail: eheing@hotmail.com
--
Liebe Freunde von Gerda's Freundenkreis.
Jetzt ist Montag und der Musikfestival am Samstag und Sonntag in Lake Villa,Illinois,USA,ist vorbei,
aber trotzdem sind die hecktischen Tage noch nicht vorbei.
Gerda war wie ja immer sooo großartig,so warm,so voller Lebensfreude.Sie wird von den Leuten wie eine langjährige Freundin begrüßt.Es ist unglaublich,wie wohl sich die Leute in ihrer Nähe fühlen.
Ein Künstler mit "Starallüren" würde hier sowieso nicht
wieder eingeladen werden,-wir nehmen die Künstler als normale Freunde auf und denken das die Künstler genau so wohl fühlen.Es war ein langes Fest mit ununterbrochener Unterhaltung.Samstag von Mittag bis 220 Uhr und Sonntag von 110 Uhr bis 200 Uhr abends.Auf dem großen Gelände gibt es draußen eine große überdachte Bühne,neben der die Leute sogar tanzen können.Drinnen in der großen gekühlten Halle ist noch einmal eine große Tanzfläche vor der Bühne.Ihr wißt ja,die Deutschen und Österreicher tanzen gerne zu der schönen Musik,die draußen von den den "Lustigen Musikanten" gebracht
wurde und drinnen von dem "Perlbach Duo" gespielt wurde.
Heute gibt es eine Abschiedsfeier in einen deutschen Restaurant.
Morgen gibt es einen freien Tag,bevor Gerda,Martin und Birgit am Mitwoch wieder nach Deutschland zurück fliegen.
Da schauen wir uns Chicago nochmals an.
Am 22.Juni verbrachten wir einen wunderbaren Tag an Chicago's Lakefront,am Michigan See,wo wir"Navy Pier" besuchten
und eine Bootsfahrt unternahmen.
Mitwoch war mittags bis abends schon der erste Auftritt in Des Plaines.
Am Donnerstag,der 24.Juni,morgens 60 Uhr,ging die sieben stündige Fahrt nach Detroit los,wo Gerda am Abend einen
Auftritt hatte.
Obwohl es sehr anstrengend ist,tut Gerda es gern,denn die Begeisterung und die Liebe dir Menschen,geben Gerda viel Energie,
die sie ja sowieso schon hat.
Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit Gerd,es ist immer ein wunderbares Erlebniss.
Seid herzlichst gegrüßt,von Liesl.

--------------------------------------------------------------------------------
147) liesl aus Wisconsin aus USA schrieb am 19.Juni 2004 um 10:38 Uhr: E-Mail: eheing@acronet.net
--
Lieber Paul,liebe Gerda (Gabriel).Gerade endet dein Interview mit Gerda,es war so schön wieder einmal ihre Stimme zu hören.Sie ist so natürlich,so herzlich,sodaß man sie eben lieb haben muß.
Ich freue mich schon sehr,Gerda,Martin ihr 18jähriger Sohn und Birgit,die ihren Freundenkreis leitet und ihre Homepage macht,am Montag den 21 Juni
am Flugplatz von Chicago umarmen zu können.
Gerda wird am 26 & 27 Juni bei Armin Homann's German Musik_Festivale in Lake Villa,Illinois,
on Rt.132,1 Mile West of 83,across from Cedar Lake,zusammen mit anderen Künstlern auftreten.
Zusammen mit Heidi Hochkirch,die Seemanns und Heimatlieder singt,"Thomas",der Schlager und
volkstümliche Weisen bringt,(die zwei kenne ich noch nicht)und Enzi Enzmann,der Stimmungsmacher,
der schon so oft bei uns war,sodaß er schon zum Mobilar gehört.
Außer dem Perlbach Duo,die auch immer wieder gern bei uns willkommen sind,denn sie singen und spielen so gut,kommt die "Lustige Musikanten"-Brass Band.
Auf dem großen Gelände der "American Aid Society of German Descendants" (Donauschwaben) auch "German-American Cultual Center" genannt,unterhalten die Künstler auf der Bühne in der großen Halle und auf der Bühne draußen unter schattigen Bäumen die vielen Gäste.
Gerne machen die Leute von weit her,den weiten Weg um bei Armin's Musikfest zu sein.
Die gute Küche der Donauschwabenfrauen,die zwei Bars wo sich die Leute um das importierte Bier und Weine usw.drängen,tragen viel dazu bei,daß die Leute sich an den langen Picknictischen gut amüsieren können.
An dem Tag,wird sogar dafür gesorgt,daß die Mosquitos uns nicht plagen.Es ist nur schade,daß man nicht draußen und auch zugleich in der Halle die Unterhaltungen hören kann,aber sie wechseln ja ab und haben mehrere Auftritte.Das Gelände ist so groß,daß man sich keine Sorgen um einen Parkplatz machen muß.Der Eintrittspreis ist nur .00 per Auto,fürs Parken.
Dieses große Gelände außerhalb Chicago's,wurde notwendig,weil es in Chicago nichts mehr gibt,wo man sich wohl fühlt und auch finanziel leisten kann,auch die große Menschenmenge der Deutschen unterbringen kann.
Jedes Jahr im März und Dezember,bringt Armin Homann vom "Deutschlandecho", Künstler für seine immer sehr beliebten Feiern rüber.
Bei einer dieser Veranstaltungen vor einigen Jahren,kam Gerda mir bekannt vor,weil ich sie als Radioherz's "Künstler des Monats" gesehen hatte und auch ihre Homepage angeschaut hatte.Ich fragte sie ob sie Gerda war,denn ich wußte nicht einmal,daß sie einer von den Künstlern war die uns den Abend unterhalten würden.
Die starke Sympatie war gleich da.
Wer Gerda gerne kennen lernen möchte,braucht nur ihre Homepage: www.gerdagabriel.de ancklicken.
Sie ist ein prima Kerl,kein bißchen eingebildet oder überheblich,darum ist sie auch immer bei uns willkommen,auch in meinen Haus in Wisconsin.
Ich weiß,sie wird sich wohl fühlen,-aber mit den schlimmen Mosquitos??? Ich sorge aber schon vor,das wir auch unbelästigt auf meinen Grundstück eine schöne Zeit haben,besonders jetzt wo die Walderdbeeren reif sind und nur drauf warten gegessen zu werden.
Willkommen in Chicago,ihr Lieben,es erwartet euch,Liesl
Kommentar:Liebe Liesl, vielen Dank für diesen Eintrag bei Radioherz. Viele schauen auch auf unsere Homepage. Ich habe diesen Beitrag eingefügt, so daß ihn auch jeder hier nachlesen kann.
Bis Montag liebe Liesl und herzliche Grüße von uns aus Deutschland.

--------------------------------------------------------------------------------
146) Herbert Mengesdorf aus Germany schrieb am 8.Juni 2004 um 18:41 Uhr: E-Mail: www.markwest@-t.online.de
--
Hallo liebe Gerda.

Lange nichts mehr von Dir gehört! Um so mehr freue ich mich über Dein Mail. Mach weiter so! Bleib immer die Gerda Gabriel, die ich vor 12 Jahren in Erfurt kennen gelernt habe!
Du warst, bist und bleibst ein duftes Mädel und ein toller Kumpel!!
Mach weiter so, viel Glück und bleib gesund,
das wünscht Dir von ganzem Herzen,
Dein Herbert Mengesdorf

--------------------------------------------------------------------------------
145) Rudolph aus seniorenmusikanten schrieb am 22.Mai 2004 um 10:12 Uhr: E-Mail: walter-rudolph@web.de
Homepage: http://www.graue-rebellen .de.vu
--
Danke für die Autogramm - CD in Neustadt Orla
Schulkamerad Hofmann überbrachte die Songs.
Grüße aus Neustadt/Orla

--------------------------------------------------------------------------------
144) Freundeskreis - Gerda Gabriel aus Thüringen schrieb am 19.Mai 2004 um 10:04 Uhr: E-Mail: infofanclub@aol.com
Homepage: http://www.gerdagabriel.de
--
Liebe Fans und liebe Besucher unserer Seite,

am 23.05.2004 könnt Ihr die Sängerin Gerda Gabriel im MDR - Fernsehen in der Sendung "Wieder mal zu Hause" um 20:15 Uhr sehen.
Es sind Bilder aus der Heimatstadt Erfurt von Gerda Gabriel zu sehen und sie wird mit einem Kinderchor "Hallo Thüringen" singen.
Viel Spaß und herzliche Grüße vom Gerda Gabriel Freundeskreis

--------------------------------------------------------------------------------
143) Vogelparadies Eisdiele am Walde aus Bad Freienwalde schrieb am 12.März 2004 um 20:16 Uhr: E-Mail: info@vogelparadies.com
Homepage: http://www.vogelparadies.com
--
.....................?..*..?..?..*..?..?..*..?..?..*..?..*.*.*
...................?
.................?
...............?
.............?
...........?......____....________________
....__()___:__[.?..]....[...?..?..?..?..?...]
...(__________-__]---[_______________]..))))))))) *tutut*
.....O--O...O--O-O. .....O-O...........O-O
hier kommt der HP-Gästebuchzug
Ich komme auf einen Kurzbesuch und reise so eben in deine
schöne Homepage ein.
Viel zu sehen gibt es hier. Ich wünsche eine schöne Zeit und
reise weiter zum nächsten Bahnhof.Schöne Grüsse aus dem Vogelparadies Eisdiele am Walde Christian und Kathrin.

--------------------------------------------------------------------------------
142) Silke Scharf aus Tirol/Österreich schrieb am 11.März 2004 um 14:07 Uhr: E-Mail: g.bergheimat@gmx.at
Homepage: http://www.beepworld.de/members65/schlagerstarsilke
--
Hallo liebe Gerda Gabriel! Deine Homepage ist einfach spitze ich schaue gerne wieder vorbei und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Viele liebe Grüße von Silke Scharf.

141) liesl aus Wisconsin aus USA schrieb am 4.März 2004 um 00:58 Uhr: E-Mail: eheing@acronet.net
--
Congratulation liebste Gerda.Die Liebe die du gibst,kommt immer zu dir zurück.Dieses wurde wieder bewiesen wie die Freunde für dich gewählt haben.
Auch jetzt im März bist du schon an der Spitze.
Ich sehe auch Enzie Enzmann,der ja bald zum Möbilar gehört in Lake Villa,von dem ich photos habe wo nur die Anni das machen durfte,Franz und Armin waren auch dabei.Vielleicht weiß Enzi wovon ich spreche,-aber alles in fun.
Liebe Gerda,ich bin so glücklich für dich.Liebe Grüße für dich,Martin,Birgit und Ines,von eurer Liesl
oxoooxxxoooo

--------------------------------------------------------------------------------
140) Redaktion Schlager Event aus NRW schrieb am 2.März 2004 um 12:35 Uhr: E-Mail: info@schlagerevent.de
Homepage: http://www.schlagerevent.de
--
Hallo Liebe Gerda,

Zu deinem Ersten Platz bei Schlager Event möchten wir dir recht herzlich Gratulieren.
Auch du bist wieder in der neuen Hitparade vertreten.

Dafür viel Erfolg.

Redaktion Schlager Event
c/o Sascha Berger

Ps. Du wirst in kürze unter Künstler des Monats bei www.schlagerevent.de erscheinen.

--------------------------------------------------------------------------------
139) Enzi Enzmann aus unklar schrieb am 1.März 2004 um 09:35 Uhr: E-Mail: meckpommenzi@aol.com
Homepage: http://www.enzienzmann.de
--
Hallo liebe Kollegin .Ich freue mich das sich unsere Wege mal wieder kreuzen .Und das noch in meiner zweiten Heimat Chicago.Für mich wird es die 14 Reise und hinter dem Silberwald Duo liege ich auf Platz zwei der Reise-Hit-Liste .Deine Homepage kann sich sehen lassen. Aus dem hohen Norden grüßt Enzi Enzmann der Fischkopfmuschelsucherjodelenzian

--------------------------------------------------------------------------------
138) TEDDY BASKED aus Chemnitz in Sachsen schrieb am 29.Februar 2004 um 19:05 Uhr: E-Mail: teddybasked@gmx.de
Homepage: http://www.teddybasked.de
--
Ich gratuliere zum ersten Platz in der Februar "Schlager Event" Hitparade

--------------------------------------------------------------------------------
137) liesl aus Wisconsin aus USA schrieb am 23.Februar 2004 um 23:07 Uhr: E-Mail: eheing@acronet.net
--
Liebste Gerda.
Was für ein Genuß,was für eine Freude,dich heute morgen bei radioherz.com
in einen Interview mit Paul,Heinz und Susi zu hören.
Ich danke dir so sehr für deine lieben Grüße,die mich zu Tränen rührten.
Deine Lieder waren so schön und brachten mich so in Stimmung,daß sogar die Kamera mit schunkelte.
Ich wünschte,ich könnte dich bei deinen Auftritten sehen,aber Birgit schickte mir so niedliche Bilder von dir,als süßer Wanderbursche,
Als Tina Turner warst du ja lustig.Dich habe ich aber tausend mal lieber,deine Lieder sind nach meinen Geschmack,-mach das Geschrei nicht.
Bleib immer so natürlich wie du bist,dann muß dich jeder lieben.
Bin fest dabei für dich zu wählen.
Ich denke so oft und gern an deine Auftritte hier bei uns.Hoffe sehr du kommst im Juni wieder.
Wünsche dir viel Spaß bei eurer Rosenmontagfeier.Während ich dieses schreibe,bist du vielleicht beim Singen oder beim Schunkeln.
Sitze seit heute morgen 70Uhr,also genau 9 Stunden am Computer,nur einmal etwas zu Essen gemacht,Die Stimmung bei den GANZEN Radioherz,die alle im Studio sind,
ist so groß,die halten uns Zuhörer am Computer gefesselt.
Laß dich umarmen von Liesl.
Gib Martin,Birgit und Inez viele Hugs von mir.

--------------------------------------------------------------------------------
136) Anja aus Deutschland schrieb am 15.Februar 2004 um 20:08 Uhr: E-Mail: ANHEahfanwelt@gmx.de
Homepage: http://www.ah-fan-welt.beep.de
--
Hallo Liebe Gerda,
ist ja echt eine super schöne HP!

Würde mich freuen wenn von euch auch mal
jemand auf meine HP schaut!

Ich bin durch die HP von Yvis-Musikparadies
hier drauf gekommen!

Wünsche noch alles Liebe und viel Erflog!
Gruß Anja

--------------------------------------------------------------------------------
135) Gerda Gabriel Freundeskreis aus Thüringen schrieb am 8.Februar 2004 um 17:04 Uhr: E-Mail: infofanclub@aol.com
Homepage: http://www.gerdagabriel.de
--
Liebe Besucher, liebe Fans und Freunde von Gerda Gabriel,

zur Zeit läuft bei Schlagerevent eine Hitparade, in der auch Gerda Gabriel vertreten ist.
Dank Eurer Hilfe liegt sie zur Zeit auf Platz 1 und dafür danken wir Euch recht herzlich.
Damit es auch so bleibt, bitte ich Euch darum, weiterhin mit zu voten unter folgendem Link:
http://www.schlagerevent.de/main/hitparade.htm

Sollte dieser Link nicht funktionieren, dann geht bitte auf Home von Gerda Gabriel,
dort findet Ihr den Link direkt zur Hitparadenwahl!

Vielen Dank und herzliche Grüße von Birgit

--------------------------------------------------------------------------------
134) Marc Bianco aus Monaco d.B. schrieb am 8.Februar 2004 um 15:55 Uhr: E-Mail: mb@marcbianco.de
Homepage: http://www.MarcBianco.de
--
Liebe Gerda,
zufällig habe ich Dich heute im www. gefunden.
Hast eine sehr schöne Seite - gefällt mir. Schade,
daß man die Lieder von Dir nicht hören kann. Du hast doch
so eine schöne Stimme. Erinnerst Dich noch an unseren gem. Auftritt?
Na die Zeit verrennt im Fluge - es sind ja schon ein paar Jahre her.
Alles Gute weiterhin und bleib gesund,

MARC BIANCO
Kommentar:Vielen Dank für Deinen Eintrag, Hörproben werden in Kürze freigeschalten, bin am arbeiten von Hörproben.

--------------------------------------------------------------------------------
133) liesl aus Wisconsin,USA schrieb am 7.Februar 2004 um 18:44 Uhr: E-Mail: eheing@acronet.net
--
Meine Lieben.
Wow!!! Habe mich und Anni bei deinen photos gesehen.Wie würden die jungen Leute sagen,-"cool"!! Ich danke dir Birgit und Gerda.
Heidi,Paul und Gerda sehen doch so lieb aus.Nur Martin fehlt noch.Habe ich dir alle photos geschickt?Werde es no einmal tun,wenn mein PC mir gehorchen tut.
Sitze noch im tiefen Schnee,wenigstens ist meine Auffahrt gepflügt worden,aber ich muß die Garagentür selber frei schaufeln,sonst komme ich nicht raus mit meinen Auto.
Der Schnee sieht so wunderschön aus,ein wahres Winterwunderland.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
PS:Wähle fleißig weiter.Birgit,schöne Arbeit machst du mit Gerda's Homepage.
Wünschte ich hätte deinen schlauen Kopf,dann könntet ihr auch mich "besuchen".
Kommentar:Meine liebe Liesl,
wenn Gerda das nächste mal auf Tournee in Chicago geht, dann bin ich ja dabei und dann lern ich Dir,
wie Du Dich im Internet präsentieren kannst. Alles Liebe und herzliche Grüße von mir und Gerda

--------------------------------------------------------------------------------
132) liesl aus Wisconsin,USA schrieb am 6.Februar 2004 um 23:23 Uhr: E-Mail: eheing@acronet.net
--
Meine liebe Gerda.
Habe nur mal deinen Namen in "google" geschrieben und landete auf diesen weg dann hier.
Ich wähle auch fleißig für dich,Bist schon an zweiter Stelle,aber wirst bestimmt noch auf nummer eins kommen.
Wie oft darf man denn wählen?Denke so oft an dich.
Siehst du,auch Heidi und Paul denken an dich.Höre deine Lieder jeden Tag bei radioherz.com ,gestern Abend,
hörte ich "Denn ein Lächeln öffnet jede Tür" und später,"Wenn der Mars die Venus küßt".So schöne Lieder.
Du weißt ja,ich komme erst so spät ins Bett,weil ich nicht von der schönen Musik die Radioherz bringt,loskommen kann.

Bestellte am Dienstag,bei Paul's Wunschkonzert,(der zweimal den Heinz beim Wunschkonzert vertritt) dein Lied "Nimm es so wie es kommt".
Leider rief meine Schwester aus Deutschland an,wo du auch einmal mit gesprochen hast.Als ich dann wieder zu meinen Computer zurück kam,spielte Paul gerade dein Lied für mich.
Zum Glück konnte ich das ganze Lied jetzt anhören,wenn ich für dich bei der "Hitparade" beim Schlagerevent,wähle.
Es ist ein lustiges,so wahres Lied.Es gefällt mir.
Wünsch dir viel Erfolg damit.
Viele xxxoooxoooxoxo von Liesl.

--------------------------------------------------------------------------------
131) Heidi & Paul aus Canada schrieb am 1.Februar 2004 um 23:13 Uhr: E-Mail: heidi3@sympatico.ca
Homepage: http://www.radioherz.com
--
Hallo Liebe Gerda, sind gerade duch Deine Seiten gestoebert, eine tolle HP hast Du.
Natuerlich haben wir uns auch die Bilder angeschaut, es waren sehr schoene Stunden die wir zusammen in Chicago verbracht hatten. Zwei mal warst Du heute in unserer Sonntagnachmittags Sendung dabei. Wir haben auch schon fleissig fuer Dich gewaehlt und druecken Dir beide Daumen. Viele Gruesse aus einem kalten, verschneiten Canada Deine Freunde Heidi und Paul

--------------------------------------------------------------------------------
130) Friedrich Eckhardt aus Thgüringen schrieb am 24.Januar 2004 um 17:17 Uhr: E-Mail: Friedrich_Eckhardt@t-online.de
--
Hallo liebe Gerda.

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und vorallem
Viel Gesundheit.
Für Dein weiteres Leben wünsche ich Dir immer die Zufriedenheit, das
nötige Quentchen Glück und viele Erfolge und Konzerte.
"Das wünsch ich Dir, dass immer einer bei Dir wär, der täglich spricht, fürchte Dich nicht"

Ja liebe Gerda, das wünsche ich Dir von Herzen.
Denke immer daran, auch wenn Du mal alleine bist, du bist es nicht, denn es
ist immer einer bei Dir, DU musst nur daran glauben.
Ich wünsche Dir, das Gott, der Herr, seine schützenden Hände über
Dich hält, dich auf Deinen Wegen begleitet und Dich behütet.

Und es segne und behüte Dich, Gott, der Allmächtige, Vater, Sohn und
Heiliger Geist.

Happy Birthday Gerda Gabriel.

Viele Grüße von Friedrich

--------------------------------------------------------------------------------
129) Ralf Schonhardt aus Simonswald schrieb am 24.Januar 2004 um 14:28 Uhr: E-Mail: ralf.schonhardt@t-online.de
--
Liebe Gerda,

zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren!
Bleib gesund und munter, und bleib vor allem so, wie Du bist!

Schöne Grüße, Ralf

--------------------------------------------------------------------------------
128) liesl aus Wisconsin aus USA schrieb am 24.Januar 2004 um 06:44 Uhr: E-Mail: eheing@acronet.net
--
Liebste Gerda.Wenn du heute morgen
aufwachst,sollst du eine ganz feste
Umarmung und ein Küßchen spüren,dieses
und meine besten Wünsche für ein
langes,gesundes und glückliches
Leben wünscht dir für deinen Geburtstag,
Liesl.
Mir geht es wunderbar,bin glücklich.
und zufrieden.

--------------------------------------------------------------------------------
127) Friedl Wallner aus Österreich schrieb am 15.Januar 2004 um 22:29 Uhr: E-Mail: friedl.wallner@sbg.at
Homepage: http://www.friedlwallner.at.tf
--
Hallo Gerda.
Ich mach zwar eine etwas andere Musik aber Musik verbindet so gratuliere ich dir herzlichst zu dieser tollen Page.Wünsche dir viele musikalische Erfolge 2004,und würde mich freu'n wennst mich auch mal besuchst.Schöne Grüße aus dem Salzburger-Land sendet Friedl Wallner.

--------------------------------------------------------------------------------
126) Torsten aus Erfurt schrieb am 8.Januar 2004 um 12:56 Uhr: E-Mail: tomvonmueller@aol.com
Homepage: http://www.erfurt-live.de
--
Liebe Gerda, liebe Ines, lieber Martin, liebe Leser,
Euch allen wünsche ich ein erfolgreiches FAN-Jahr. Den Wunsch mit Fotos von Gerda Gabriel auf meiner Hompage www.erfurt-live.de zu präsentieren erfülle ich gern.
Dankbar bin ich über die Zusendung entsprechenden Materials.
Seid alle von mir lieb umarmt und geküsst. Bis zum baldigen Wiedersehen wünsche ich Euch Gutes in Fülle.
Euer Torsten

--------------------------------------------------------------------------------
125) Heinrich Lehnert aus Könnern schrieb am 6.Januar 2004 um 11:53 Uhr: E-Mail: Heinrich.Lehnert@t-online.de
--
Liebe Gerda !
Alles Gute zum neuen Jahr und viel Erfolg im Beruf,und Freude im neuem Heim .
Viele liebe grüße von Heinrich und Eleonore

--------------------------------------------------------------------------------
124) Friedrich Eckhardt aus Seligenthal schrieb am 2.Januar 2004 um 13:39 Uhr: E-Mail: Friedrich_Eckhardt@t-online.de
--
Hallo Gerda, Ines, Birgit und Martin

Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr 2004.
Für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Und besonders Dir liebe Gerda wünsche ich viel Erfolg und viele erfolgreiche Auftritte.

Viele liebe Grüße von Friedrich

--------------------------------------------------------------------------------
123) Yvi aus Germany schrieb am 1.Januar 2004 um 20:18 Uhr: E-Mail: Webmasterin@Yvis-Musikparadies.de
Homepage: http://www.Yvis-Musikparadies.de
--
Liebe Gerda,

auf meiner Homepage www.yvis-musikparadies.de biete ich eine kleine monatliche Hitparade an,
bei der sich Fans Lieder ihrer Lieblingsinterpreten wünschen können.
Dadurch stehen für die Jahreshitparade 2003 in diesem Januar Deine Titel

"Nimm es so, wie es kommt" und
"Weihnacht mit dir"

zur Abstimmung bereit. Es wäre toll, wenn möglichst viele Fans von Dir Dich dort unterstützen könnten.

Liebe Grüße

Yvi

Besuch doch auch mal meine neu überarbeiteten Homepages:
www.yvis-musikparadies.de
www.andrea-fanclub.de

Mein Forum: http://28253.rapidforum.com (Eintrag Willkommen)

Meine Top 100: http://www.topsites24.net/pro/Yvi/ (Eintrag Willkommen)

Aktueller Chattermin:
Momentan ist leider noch kein neuer Starchat auf http://yvis-musikparadies.mainchat.de/index.html in Planung. Wenn Du Lust hättest mit Deinen Fans und mir zu chatten, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir einen Termin nennen könntest.